Caritas Heilbronn-Hohenlohe - Bad Mergentheim

Dienstag und Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr

Wegbeschreibung:

Anreise mit dem Auto:

Anfahrt von Autobahn (Heilbronn/Stuttgart)
Von Boxberg/Schweigern kommend Buchener Straße Richtung Stadtmitte (Schillerstraße) fahren. An der Ampel Richtung Bahnhof (Unterer Graben) einordnen und bis zum Bahnhofplatz (Zebrastreifen) weiterfahren. Links abbiegen Richtung Zaisenmühlstraße (Parkhaus). Auf der linken Seite sieht man das Gebäude "Deutscher Hof", der Eingang befindet sich in Richtung Zaisenmühlstraße. Im ersten Stock sind die Räume des Caritas-Zentrum.

Anfahrt von Künzelsau B19
Wachbacherstraße bis zur Forstamtskreuzung fahren. Einordnen zum geradeaus Richtung Stadtmitte fahren. Nach dem Handelshof (auf der linken Seite) zum Linksabbiegen einordnen und Mittlerer Graben fahren. An der nächsten Ampel Richtung Bahnhof einordnen. Unterer Graben Richtung Bahnhof bis zum Bahnhofsplatz (Zebrastreifen) weiterfahren. Links abbiegen Richtung Zaisenmühlstraße (Parkhaus). Auf der linken Seite sieht man das Gebäude "Deutscher Hof", der Einging befindet sich in Richtung Zaisenmühlstraße. Im ersten Stock sind die Räume des Caritas-Zentrum.

Anfahrt von Würzburg B19
Igersheimer/Würzburger Straße bis Forstamtskreuzung fahren.Einordnen zum geradeaus Richtung Stadtmitte fahren. Nach dem Handelshof (auf der linken Seite) zum Linksabbiegen einordnen und Mittlerer Graben fahren. An der nächsten Ampel Richtung Bahnhof einordnen. Unterer Graben Richtung Bahnhof bis zum Bahnhofsplatz (Zebrastreifen) weiterfahren. Links abbiegen Richtung Zaisenmühlstraße (Parkhaus). Auf der linken Seite sieht man das Gebäude "Deutscher Hof", der Einging befindet sich in Richtung Zaisenmühlstraße. Im ersten Stock sind die Räume des Caritas-Zentrum.

Anfahrt von Tauberbischofsheim B290
Von der B290 kommend Richtung Stadtmitte einordnen (Schillerstraße). An der Ampel Richtung Bahnhof (Unterer Graben) einordnen und bis zum Bahnhofplatz (Zebrastreifen) weiterfahren. Links abbiegen Richtung Zaisenmühlstraße (Parkhaus). Auf der linken Seite sieht man das Gebäude "Deutscher Hof", der Einging befindet sich in Richtung Zaisenmühlstraße. Im ersten Stock sind die Räume des Caritas-Zentrum.

Anfahrtsskizze:

Anfahrtsskizze